Piercing

Als erstes möchten wir ein paar grundlegende Dinge klarstellen:

Wir stechen keine Piercings, die wir nicht mit unserer Philosophie und unserer Verantwortung vereinbaren können.
Das heißt, wir stechen keine:

Oberflächenpiercings oder im Englischen, " surface - to - surface piercings "
zu denen
- das Madison ( vorderer Halsansatz ),
- das Nape ( im Naken ),
- das Bindi ( auf der Stirn ),
- das Spinal ( an der Wirbelsäule ),
- das Bridge ( über der Nasenwurzel ) gehören.

Da diese Piercings meistens nur für eine bestimmte Zeit halten, also eher temporär sind und immer ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht das daraus resultiert, daß die Eintritts und Austrittsstelle auf der gleichen Ebene liegen.
Wir kennen viele erfahrene Piercer die dies ebenfalls ablehnen. Es wird sich mit Sicherheit jemand finden der Euch solche Sachen sticht, aber bedenkt das damit verbundene Risiko von Infektionen und teilweise ziemlichen hässlichen Vernarbungen die entstehen können.
Dieser Verantwortung sollte sich jeder gute und verantwortungsbewusste Piercer stellen.

Um ein Piercing sein Eigen nennen zu können, benötigt man bei uns keinen Termin. Der Piercer des HAMMERHEAD- TATTOO UND PIERCINGSTUDIOS hat eine Ausbildung zum Piercer bei Serious - Piercing in Düsseldorf absolviert und hat sich dadurch Wissen über Anatomie, Hygiene und alles was das Piercen betrifft angeeignet, außerdem verfügt über 8 Jahre Berufserfahrung und kann für eine ausführliche und fachgerechte Beratung, guten Service und separaten Piercingraum garantieren. Alle Fragen werden großzügig beantwortet und für eine große Auswahl an hochwertigem Schmuck ist gesorgt. Bei Sonderwünschen können wir natürlich auch Einzelstücke anfertigen lassen. Wir bieten auch einen guten Service bei der Pflege und Nachbehandlung der Piercings.

Wir wollen Euch auf diesen Seiten das Thema Piercing etwas näher bringen, da nur wenige Leute sich mit der Geschichte des Piercens auskennen. Ein Piercing ist schnell gestochen, aber es ist doch auch gut über die Hintergründe bescheid zuwissen, wenn man z.B. mal von Bekannten oder aber auch von den Eltern gefragt wird.
Gepierct wird bei uns in einem separaten Raum, also ist für genügend Privatsphäre gesorgt!!

Also schaut mal vorbei!


ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag 13 - 19 Uhr

Samstag
11 - 15 Uhr

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Hammerhead - Tattoo Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung